Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine 1. Buch Mein 2. Buch Krimi Orte? Mein 3. Buch. Mein 4.Buch E - Book. Gästebuch Jodlerklub Maiglöggli, Bern Meine Bilder Kontakt Cran Canaria Dr Sämu: Austellung  Karrikatur Konfirm-Gedicht Weihnachtsgesch 1... Tannenbaum 1 Weihnachtsgesch 2 Tannenbaum 2 

Meine 1. Buch

"Das Leben und Sterben des H. M." ist die Lebensgeschichte meines Vaters, der durch widrige Lebensumstände zum Alkoholiker wurde und so sich, aber auch seine Familie, dadurch in den Abgrund zog. Infos wo bestellen usw. unter www.kurt-blaser.npage.ch

L e s e p r o b e:

Hans Moser wachte um Mitternacht auf und bemerkte mit Enzsetzen, dass er sich in einer Gefängniszelle befand. Die Kleider sowie die Schuhe hatte er an, doch fehlten die Hosenträger und die Schuhbändel. Sein Schädel brummte und der Mund war trocken. Obschon das Licht gedämpft war, tat es ihm weh in den Augen.

Er setzte sich auf die Liege und schaute in der Zelle umher. Blankes Entsetzten und Panik ergriff ihn, als er das kleine Fenster mit dem stabilen Gitter davor sah: "Hans Moser, jetzt bist du hinter Gittern, hinter Gittern eingesperrt, deiner dir doch so wertvollen Freiheit beraubt, einem gewöhnlichen Verbrecher gleichgestellt ... Wie weit hast du es gebracht ... um Gotteswillen, wie weit hast du es gebracht mit deiner blöden Sauferei und deiner Willenlosigkeit ..."Solche Sätze kreisten wie wild in seinem brummenden Schädel herum und brachten ihn fast zur Besinnungslosigkeit, ja sie liessen ihn zweifeln an seiner Lebenstücbgkeit, an seiner Fähigkeit das Leben zu meistern. Er fand nur noch Schlechtes an sich und sah hunderte von schwarzen Teufeln, die hämisch grinsend und mit Schnapsflaschen winkend in seinem vom Alkohol drangsalisierten Körper herumschwirrten und sein Gefühl der Verlorenheit sowie der Unrettbarkeit bis zum geht nicht mehr verstärkten.Diese Wallungen der Emotionen lösten sich plötzlich in ein hysterisches, aber befreiendes Weinen auf. Die hämisch grinsenden schwarzen Teufel wurden kleiner und kleiner und die Schnapsflaschen in ihren Händen verkamen zu harmlosen, keine magischen Kraft mehr auströmenden Holzstücken.



LOREM IPSUM

Tempor incididunt